Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 22. August 2019:
Losungstext:
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.
Jesaja 53,8
Lehrtext:
Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.
Hebräer 12,3

Frauenfrühstück und Frauenverwöhnabend

Das Frauenfrühstück findet ca. 2-3x jährlich statt.

 

Neben einem gemütlichen Frühstück und Gesprächen mit Frauen jeden Alters gibt es einen Vortrag einer Referentin zu verschiedenen Lebens- und Glaubensthemen.

 

Kleinkinder werden parallel zu dieser Veranstaltung betreut, damit Sie ohne Ablenkung bei dem Vortrag zuhören können.

 

Die Termine für 2019 sind:

 

13.03. Frauenfrühstück mit Gerlinde Traub: Die Falle des Vergleichens

17.05. Frauenverwöhnabend mit Nicola Vollkommer: Leben am reich gedeckten Tisch - von Glaubensfrust zu ganzer Hingabe

16.10. Frauenfrühstück mit Matthias Berg, Olympiasieger und Hornist mit Handicap