Mittwoch vormittag von 9 - 11.30 Uhr - einfach mal raus aus dem Alltagstrott. Einen Vormittag in der Woche anders erleben: Ermutigt werden, Kraft tanken, miteinander Gott begegnen!
Wir singen, beten, hören auf Gottes Wort. Beim anschließenden Frühstück kommen wir miteinander ins Gespräch.
Kleine Kinder haben die Möglichkeit, nebenher zu spielen.
Einladung an alle Frauen. Wir freuen uns auf SIE. Sie sind herzlich willkommen.
Gudrun Schneider (07552/8140), Elke Hummel (07576/962375)
Sonntag, 14.06.2026
2. Sonntag nach Trinitatis
Ich will ihnen ein Herz geben, dass sie mich erkennen sollen, dass ich der HERR bin.