Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 20. Mai 2018:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Hauskreis

In Hauskreisen treffen sich Menschen, die miteinander unterwegs sind, gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen, Christsein praktisch leben wollen und Gott besser kennen lernen möchten.



...es gibt einen Platz für Sie! 



Hauskreise sind in unserer Gemeinde keine geschlossenen Cliquen von besonders frommen Menschen, sondern offene Gruppen von 6-12 Menschen, die sich füreinander interessieren und sich regelmäßig in der familiären Atmosphäre einer Wohnung treffen um:

  • Freud und Leid miteinander zu teilen
  • persönliche Erfahrungen auszutauschen
  • miteinander in der Bibel zu lesen und Antworten in Lebensfragen darin zu finden
  • füreinander zu beten und einander praktisch zu helfen
  • Gaben und Talente zu entdecken, zu entfalten und einzusetzen
  • die Anliegen und Ziele unserer Gemeinde zu leben und zu fördern.

 

Unsere Hauskreise treffen sich in Mengen, Andelfingen, Altheim, Bingen, Krauchenwies und Pfullendorf.

 

Weitere Infos über E-Mail oder nach dem Gottesdienst am Infostand.