Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 20. Mai 2018:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10.15 Uhr zum Gottesdienst.


Gäste und Besucher sind zu jedem Gottesdienst herzlich eingeladen. Im Mittelpunkt steht die biblische Botschaft.

 

Wichtig ist uns auch die gemeinsame Anbetung Gottes in Liedern und Gebeten. Dabei achten wir bei den Liedern darauf, dass Jüngere und Ältere sich gern beteiligen.

 

Für Kinder wird parallel Kindergottesdienst in zwei Gruppen angeboten.

 

Im Anschluss ist Gelegenheit für Austausch und Gespräche. Wir sehen uns als Teil der großen Familie Gottes und wollen Freude und Leid miteinander teilen.