Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 20. Mai 2018:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Frauengesprächskreis

Dienstag, 9.00 – 11.00 Uhr


Einfach mal raus aus dem Alltagstrott. Einen Vormittag in der Woche anders erleben:


Ermutigt werden, Kraft tanken, miteinander Gott begegnen!
Wir singen, beten, hören auf Gottes Wort und tauschen uns beim Frühstück miteinander aus.


Kleine Kinder haben die Möglichkeit, nebenher zu spielen.

 

 

 

 

Ein „Herzliches Willkommen“ an alle Frauen!