Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 22. November 2019:
Losungstext:
Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott.
Psalm 84,4
Lehrtext:
Jesus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18,20

Bibelgesprächskreis

Am Mittwoch fällt für uns die Tagesschau aus, denn da treffen wir uns um 20 Uhr in der Gemeinde! Wir sind ein offener Kreis und wollen uns Zeit nehmen zum Erzählen, Singen und füreinander Beten.

 

Im Zentrum jedes Abends steht ein Bibelabschnitt, den wir lesen und über den wir uns austauschen. 

 

Im Gespräch wollen wir herausfinden, was Gott uns heute aufs Herz legen möchte. Wir freuen uns über jeden, der mal bei uns hereinschaut.

 

Weiterhin gibt es auch Bibelgesprächskreise:

  • Bad Saulgau – Donnerstag, 19.30 Uhr
  • Pfullendorf – Freitag, 20.00 Uhr