Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 20. Mai 2018:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Bibelgesprächskreis

Am Mittwoch fällt für uns die Tagesschau aus, denn da treffen wir uns um 20 Uhr in der Gemeinde! Wir sind ein offener Kreis und wollen uns Zeit nehmen zum Erzählen, Singen und füreinander Beten.

 

Im Zentrum jedes Abends steht ein Bibelabschnitt, den wir lesen und über den wir uns austauschen. 

 

Im Gespräch wollen wir herausfinden, was Gott uns heute aufs Herz legen möchte. Wir freuen uns über jeden, der mal bei uns hereinschaut.

 

Weiterhin gibt es auch Bibelgesprächskreise:

  • Bad Saulgau – Donnerstag, 19.30 Uhr
  • Pfullendorf – Freitag, 20.00 Uhr