Gottesdienst am Sonntag

Unsere zentrale Veranstaltung soll ein Höhepunkt der Woche sein. Wir wünschen uns, dass Menschen jeden Alters

• durch Gottes Wort in der Predigt angesprochen werden und ihm begegnen,
  • gerne mitsingen und mitbeten,
  • Gemeinschaft erleben und Stärkung erfahren.

SIE SIND HERZLICH EINGELADEN!

Nach der gemeinsamen Begrüßung und meist nach dem ersten Lied im Gottesdienst werden die Kinder in unseren Kinderraum eingeladen (die Kleinsten dürfen auch gerne von Mama, Papa oder Oma/Opa begleitet werden).

Dort werden kindgerecht (entsprechend der Altersgruppe) die ersten kurzen Geschichten aus der Bibel erzählt oder mit Figuren erklärt.

Dadurch erfahren sie schon etwas über Gottes Liebe, wie er schon die Kinder über alles wertschätzt.

Mit Malen, Spiel und Spaß geht die Zeit des Gottesdienstes der "Großen" schnell vorbei und sie erleben eine fröhliche Gemeinschaft gleichaltriger Kinder.

Komm vorbei und schau mal rein :)

Hier die aufgenommenen Predigten & Vorträge von 2024:

Hier die aufgenommenen Predigten von 2023:

In der Stadtmission bieten wir auch einen Büchertisch an. Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie hier Bücher, Kalender, CDs und DVDs erwerben.

Rund um die Uhr können Sie online in der Buchhandlung der Liebenzeller Mission einkaufen. Wenn Sie Dafür den untenstehenden Link nutzen, unterstützen Sie gleichzeitig den Förderverein der Stadtmission Mengen. Vielen Dank!

Im SCM-Onlineshop einkaufen und den Förderverein unterstützen